Montag, 20. Oktober 2008

Oma brauchte neue Karten...

eigentlich zum 65.ten Geburtstag... sind ein paar mehr geworden...
5 der Karten sind nun auch schon weg...












Lichterkugeln für meine Tante

Meine Tante wollte Liku´s von mir. Also hab ich mal wieder welche gebastelt, und herbstlich dekoriert.



Einmal mit Licht



Einmal Ohne


Sonntag, 28. September 2008

1 Abend - 11 Karten Teil 2

Hier der 2te Teil:








1 Abend - 11 Weihnachtskarten Teil 1

Gestern Abend habe ich nach der ganzen Umzieherei tatsächlich noch 10 Weihnachtskarten für den Basar gebastelt. Recht einfache Karten, aber schööön.
Hier die ersten 5:







Dienstag, 23. September 2008

selbstgestempelter Hintergrund Teil III

Auch wieder mit den Schnörkeln gestempelt:
Aber diesmal wieder in meinen Lieblingweihnachtsfarben grün und rot. Und mit Tilda. :-)





selbstgestempelter Hintergrund Teil II

Jetzt noch welche in blau mit Winterlandschaft...
soooo schön!


2 beige/braun

Weihnachtskartenproduktion mit selbstgestempeltem Hintergrund.


Diesmal 2 in beige/braun mit 3D Motiven:


Sonntag, 21. September 2008

Candy Time bei Bev

Auch Bev hat ein Blog Candy, auch hier möchte ich mein Glück versuchen. Heute ist Candy Time! :-)

Schaut doch bei Ihr vorbei!!

Bev's Blog

Samstag, 20. September 2008

Blog Candy bei Betty

Hab heute durch Zufall den Blog von Betty angeklickt und habe ihre wunderschönen Werke entdeckt. Außerdem hat sie auch ein schönes Blog Candy, wo ich grad mal mein Glück versuche.

Schaut doch auch mal bei Betty vorbei:

Betty Blog Candy

Blog Candy bei Beth

Auch bei Beth gibt es ein Blog Candy. Klickt doch mal bei IHR vorbei. Ein tolles Blog Candy und super schöne Karten! Total sweet.

Blog Candy bei Marushy

Marushy hat ein wunderschönes Blog Candy anlässlich Ihrer ersten 5000 Klicks! Wahnsinn Herzlichen Glückwunsch Marushy!

Ich versuch auch mal mein Glück. Ihr könnt das auch so machen, klickt doch einfach mal bei Ihre rein. Marushy

Dienstag, 2. September 2008

von heute...

2 Stempel Karten


mit selbstgestempeltem Hintergrund:

wieder rot/grün und Schneekugelkarte

Die erste ist ganz normal 3 D gestaltet...
Die zweite ist auch 3D hat aber ne besondere Karten Form, sieht aus wie eine Schneekugel ... Sie ist von QVC, ist geprägt etc. und mir pers. ist sie schon fast zu überladen... also das geprägte... und dann sind unten ja diese "vorgedruckten" Punkte... die musst man zwangsläufig auch füllen... also sollte man da z.B. Halbperlen oder so drauf kleben... das ist mir aber irgendwie zu viel.. Hab jetzt sticker und Perlen eingesetzt.. sie ist ganz schön ... aber irgendwie ist das mit den vorgedruckten Punkten nicht mein Ding...Seht selbst...

Neue Karten meiner Schwester...

Meine Schwester bastelt nun immer mehr:
Guckt selbst:


Sonntag, 31. August 2008

4 Weihnachtskarten grün/rot

Wie immer... meine Lieblings - Weihnachtsfarben rot und grün. von heute Abend.


Hier drei Stempelkarten, alle (fast) gleich, mit selbst gestempelten Hintergrund:



und eine 3D Karte, die lag schon angefangen seit letztes Jahr Weihnachten, heute habe ich sie fertig gemacht:

Die ersten Karten meiner Schwester

Meine Schwester (19) hat nun auch Lust auf basteln, hier sind ihre ersten drei Karten.

Einmal mit Stempel:


Und 2 Mal 3 D:

Cutie Sunday

Challenge 6 und 7 und 8 bei Cutie Sunday


Lange nichts getan... und heute alle drei Challenges vollbracht

aktuelle Challenge Nr. 8 vom 31.08.2008
Sketch: Mein Kärtchen:

Challenge Nr. 7
SketchMeine Karte:


Challenge Nr. 6

folgender Sketch war Vorgabe


diese Karte ist enstanden:

Dienstag, 26. August 2008

10.000 Besucher bei Jessi - Blog Candy

Hey Ihr lieben,
Jessi hatte 10.000 Besucher auf Ihrem Blog, WOW - Herzlichen Glückwunsch !!
Deshalb hat Sie ein Blog Candy gestartet! Alles was zu tun ist, ihr müsst ihren Blog auf eurem Blog verlinken.

Schaut hier

Viel Erfolg.

Donnerstag, 21. August 2008

2 schlichte Weihnachtskarten

... diese beiden (sehr) schlichten Weihnachtskarten sind heute Abend noch entstanden.


Schaut doch selbst:


(mit meinem neuen Weihnachtskugel - Stempel - mal wieder schööön embosst)



und die Zweite:

natürlich auch embosst

Gute Nacht sagt Stephie