Sonntag, 12. Juni 2011

Armbänder gefädelt

Gestern Abend habe ich auch noch ein paar Armbänder gebastelt, da hatte ich einfach mal wieder Lust drauf.

Dieses Armband ist aus Acrylperlen und die viereckigen Perlen sind aus Fimo, die habe ich vor ca. 4/5 Jahren mal gemacht, die sind mir gestern dann in die Hände gefallen.

auch noch eins in blau:

und natürlich eins in lila, mit Metallperlen und transparenten Acrylperlen. Außerdem mit kleinen Metallcharms (Schlüssel und Sternen). Lila ist ja momentan meine Lieblingsfarbe, daher trage ich das Armband momentan auch. :-)

Hier nochmal alle 3:

Kommentare:

  1. ...oh Stephie, die sehen ganz phantastisch aus aus...Klasse

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind schön geworden :)
    LG,
    Micky

    AntwortenLöschen
  3. Superschön sind Deine Armbänder Stephie. Das in lila wäre auch mein Favorit.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen