Sonntag, 14. August 2011

von heute

Heute war ich ein wenig fleißig.
Ich habe einen Rucksack aus Papier zum Schulanfang gebastelt, leider kann ich den noch nicht zeigen, weil mir noch die Magnetschließe fehlt... darauf muss ich noch warten, aber ich zeige euch den Rucksack die Tage mal.
Dafür gibt es heute 3 Sachen zum anschauen:

Eine kleine Box:



In lila und geprägt, die Papierblume habe ich selber gemacht, nach einer Anleitung von Claudi , ich find die Blumen total schön und die sind total leicht selber zu machen. Hier findet ihr die Anleitung.

Außerdem habe ich eine Weihnachtskarte gemacht, die ich so ähnlich im Netz gesehen habe und ich fand sie so toll, dass ich sie einfach nachbasteln musste.

Dann ist noch diese Auftragskarte entstanden, mein Kollege - der HSV Fan ist - wird diese Woche 40.



1 Kommentar:

  1. das sind alles sehr schöne karten und die blume hast du gut hinbekommen.
    trag mich dann auch gleich mal als verfolgerin bei dir ein
    lg claudi

    AntwortenLöschen