Dienstag, 6. September 2011

Doch noch ne Karte...

Heute Abend ist doch noch ne Karte entstanden.
Die Brayer Technik ließ mich einfach nicht los... und da ich ja heute meine neuen Stempelkissen bekommen hatte... :-) Konnte ich mich schön ausprobieren.
Auf irgendeinem Blog habe ich mal so eine ähnliche Karte gesehen und als ich den "Sonnenuntergang-Farbverlauf" hinbekommen hatte... konnte ich den Aspire Stempel von Penny Black schön davor setzen! Ein tolle Kontrast! Der Schriftstempel von Karten Kunst passt auch sehr schön dazu!

Leider ist das weiße Schleifenband zu dick, ein dünneres habe ich leider nicht! Das kommt bald auf die Bestellliste bei Susanne! *grins*

So hier ist mein letztes Werk für heute:

Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Die Technik liegt dir ;o) Die Karte ist dir super gelungen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen