Dienstag, 6. September 2011

Gewinn / neue Bastelsachen / Versuch

Es ist unglaublich, ich habe gewonnen!! Eine Dauerkarte fürs Stempel Mekka, habe ich bei Diana gewonnen. Oh man wie habe ich mich gefreut. Leider leider leider, kann ich nicht hingehen, bei uns ist am Wochenende ist auch eine Messe... und da müssen wir hin.
Na ja,...ich wünsche Euch allen viel Spaß!!

dafür durfte ich heute meine Stampin Up Bestellung bei Susanne abholen! Es war wieder sehr nett und ich freue mich über die neuen Sachen die ich abholen durfte! :-)
Hier sind sie:


ausprobiert habe ich sie auch schon. Also das heißt, ich habe mich mal wieder an der Brayer Technik versucht... nach etwas üben, klappte es schon ganz gut und diese "Szene" ist dabei raus gekommen. Die Farben sind von Stampin Up. Die Stempel von Bettys Creations... mal sehen wie ich das Bild auf eine Karte verarbeiten werde.

1 Kommentar:

  1. Genial.... super Szene. Ein toller Stempel für diese Technik. Bin auf die fertige Karte gespannt. Wir sehen uns vielleicht am Samstag.
    Bis dahin Susanne

    AntwortenLöschen