Dienstag, 13. September 2011

Gute Besserung

Heute habe ich mich mal an eine andere Kartenform gewagt. Es ist eine Spring Card, nach Anleitung vom Stempeleinmaleins.

Die Spring Card sieht wirklich toll aus und ist sehr einfach zu machen.
Ich habe eine Karte für meine Oma gemacht. Wie ich am 4. September schon erwähnt habe, ist meine Oma im Krankenhaus. Morgen darf ich sie endlich besuchen und darf ich die Box mitbringen.
Ich habe aber schon für meinen nächsten Besuch bei ihr vorgearbeitet... in Form von dieser Spring Card. Die Motive sind von Betty.

Das wars auch von heute.
Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Die Kartenform gefällt mir bei dir sehr gut. Habe mich selber noch daran getraut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich....total schön geworden, deine Springkarte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig süsse Karte ist das geworden. Klasse...

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen