Sonntag, 2. Oktober 2011

Impressionen aus unserem Garten & Kerze & grüner Beitrag

Heute gibt es mal ein paar Bilder aus unserem Garten, es sah mal wieder soooo schön aus.
Seht selber:

Und außerdem habe ich heute vormittag eine Kerze weihnachtlich bestempelt, mit dem Set "Serene Snowflakes". Das Kerzen bestempeln habe ich übringends bei Astrid gelernt! :-) Die Kerze habe ich dann meiner Mama geschenkt.

Ich denke, das meine Karten bei Iris angekommen sind, daher zeige ich Euch heute auch meinen Beitrag von Mittwoch zu Irishteddys Ladeneröffnung:


Uuuuuuuuuuuuuund gestern mussten wir auf einen 30.ten Geburtstag. Wofür ich dann wieder eine Toffifee Verpackung gebastelt habe (Die Zusammenstellung gefiel mir sooo gut) :

So, ich denke das wars dann auch für heute... ich werde nun doch nochmal nach oben gehen und den neuen Stampin Up Katalog wälzen ;-) und evtl. bastel ich auch noch etwas! :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephie, Du bist ja fleißig. Deine Kerze ist toll geworden, war doch einfach,oder?
    Schönen Feiertag morgen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen