Montag, 3. Oktober 2011

Nachtaktiv und Hummeln im Hintern

Nachatkiv bin ich grade ... und deshalb sind diese beiden Karten gestern Abend/heute Nacht noch entstanden...
Erstmal eine Karte, die nach einem Sketch von Clean und Simple entstanden ist.
Es ist der Sketch 160 und das ist meine Umsetzung.

Außerdem hatte ich wieder Lust auf eine andere Kartenform, daher habe ich diese Easel Card gebastelt.
Zwischenzeitlich habe ich auch mal wieder ein wenig mit dem Brayer herumprobiert... die Ergebnisse müssen noch trocknen und morgen will ich dann versuchen daraus ne Karte zu basteln.
Na ja, eigentlich wollte ich ja jetzt schlafen gehen... aber die oben genannten Hummeln... mir juckt es immer noch in den Fingern. hmmmm....
Ich wünsche Euch erstmal ne Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Superfleißig! Und im Internet kann man(frau) sich auch nachts tummeln ohne andere Leute zu wecken ;o) Habe deine Mail erhalten und wird heute bearbeitet.
    LG Susanne
    P.S. Oder frühmorgens Kommentare schreiben, ohne die Leute aus dem Bett zu schmeißen.

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiiiii zwei wunderschöne Kartenwerke, die mir sehr gut gefallen... besonders die Farbe der Easelcard haben es mir angetan..

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen