Sonntag, 19. Februar 2012

Fleißig am Samstag-Abend

Eigentlich lag ich schon im Bett und wollte schlafe, weil ich ja sooooooooooo müde war.
Aber da rief meine Schwester an, ob wir nicht noch kurz basteln wollen.... ich hatte eigentlich keine Lust... aber es ist tatsächlich noch etwas draus geworden:

Kartenparade : (die Farben sind etwas verfälscht, eigentlich sind die richtig schön lila)




Und auch noch 2 Karten von meiner Schwester:


Nun werde ich aber den lang ersehnten Schlag nachholen... Gute Nacht !!

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    eure Karten-Bastel-Aktion am späten Abend ist aber gelungen.. die Werke sind echt klasse geworden....

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    lieben gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten ... vor allem die Variationen in lila gefallen mir sehr gut!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen