Freitag, 10. Februar 2012

Karten aus der letzten Woche

Heute zeige ich Euch mal Karten, die meine Schwester und Ich in der letzten Woche gebastelt haben.

Dies sind die Karten meiner Schwester, die sind mit ihren neuen Sachen von Stampin Up gebastelt hat:Ich habe mich an die Holzoptik getraut:
da es ja ne Männerkarte sein soll, habe ich Sie schlicht gehalten.


Ich habe die Blumenranke /Schmetterlingskarte am Montag in verschiedenen Farben gemacht und keinen Schriftzug drauf gestempelt, da man die Karte so für verschiedene Anlässe verwenden kann.

Habe auch noch 2 Teile diese Woche gebastelt, aber die kann ich euch erst nach dem Wochenende zeigen.
Und damit wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    ja die Schmettis sind los.. .deine Kartenkreationen sind wudnerschön und wenn ich mir so die unteren anschaue, dann kenn ich meine nächste Bestellung bei SU... die Prägeschablone habe ich noch nicht

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen