Sonntag, 12. Februar 2012

Sachen, die ich vor dem Wochenende nicht zeigen durfte

Und zwar weil diese am Wochenende verschenkt wurden...
z.B. habe ich Freitag Abend diese Karte für einen Freund gebastelt, der gestern Abend seinen Geburtstag gefeiert hat.

Außerdem habe ich noch eine Karte von meinem Valentins Set gebastelt.


Dann hatten mein Freund und ich unseren Jahrestag, etwas großartiges schenken wir uns nicht, aber etwas basteln musste ich natürlich, ich habe eine Schachtel gebastelt:


...die Seiten waren auch bestempelt... und gefüllt war sie bis oben hin..... mit Küsschen!

Habt ihr schon mal die Küsschen mit der weißen Schoki probiert? LECKER!

Außerdem habe ich diese Karte für ihn gebastelt. Irgendwo hab ich so eine ähnliche Karte im Web gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo? Falls es jemand weiß, der kann mir bitte den Tipp geben, damit ich die Karte hier verlinken kann.

Und zu allerletzt ist noch dieses Auftragskarte entstanden. Ich war irgendwie nicht so ganz zufrieden, mein Auftraggeber aber wohl. :-)

Kommentare:

  1. Uii, da war aber jemand ganz fleißig.. tolle Werke sehe ich hier... sind dir alle gelungen..

    wünsche dir einen schönen Tag
    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super Karten ;) vielen dank noch einmal für die glückwunschkarte. Andi

    AntwortenLöschen