Sonntag, 11. März 2012

Männerkarten

2 Männerkarten sind vorletzte Woche entstanden.

Einmal für meinen lieben Papa, eine Treckerkarte zum Geburtstag:
Mein Papa bastelt zur Zeit selber an einem alten Trecker herum, daher passt diese Karte super!

Dann noch eine Karte -leider- zum Abschied von einem ganz nettem Kollegen.
Ich habe nochmal die Holzoptik ausprobiert und habe das Motorrad Motiv von Stampin Up benutzt.
Eine coole Karte für einen coolen Kollegen!! :-)


Leider muss ich sagen, das ich seit dem auch nicht mehr viel gemacht habe... bin seitdem die beiden Karten fertig waren, sehr unkreativ.... :-(

Kommentare:

  1. Super Karten für Männer. Wo findest du immer nur die ganzen Trecker? ;o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stephie,
    Die Karten sind wirklich toll geworden....besonders die mit der Holzoptik ....

    LG Moni

    AntwortenLöschen