Mittwoch, 2. Mai 2012

Clean and Simple Nr. 2

Heute ist noch eine Karte nach dem Sketch von Clean and Simple entstanden, auch mit dem selben Motiv.
Gestern dachte ich mir schon, das die Karte auch schön und weiß / rosa / pink passen würde und ich wollte mal ausprobieren, wie die Blumen mit Abstandspads aussehen.
Also gibts so eine Karte wie gestern, nur in rosa Tönen mit 3D Blumen.


Heute war so schönes Wetter, also war ich im Garten... dementsprechend müde bin ich nun.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Stephie

Kommentare:

  1. Ah, noch so eine schöne Clean & Simple Karte. Auch toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh, fabulous! Your coloring is amazing!!! :) LOVE those flowers! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephie,

    deine Karte gefällt mir sehr sehr gut...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen