Donnerstag, 27. September 2012

Kaufrausch

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie kann ich mich momentan nicht so richtig aufraffen zum basteln...
Bin nämlich angefangen, mein Bastelzimmer (+gleichzeitig Dachboden) aufzuräumen.
Ich habe viel hin - und her geschoben, nun bin ich ganz zufrieden, 2 neue Regale sind diese Woche eingezogen ... und nun kann ich streichen.
Ich möchte nämlich eine lila Wand haben. Da es aber ein kleiner Raum ist, hat meine Schwester mir geraten nur ein helles Lila zu nehmen. Die Farbe steht nun oben und wartet darauf verstrichen zu werden.  Sobald ich fertig bin, gibt es ein Foto für Euch.

Heute darum erstmal nur ein Foto von meinem Kaufrausch von letzter Woche. Mein Freund und ich waren in Holland. :-)

 
Morgen gibt es bestimmt auch mal wieder etwas Gebasteltes, denn morgen Abend sind meine Schwester und Ich bei Susanne.

Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen