Sonntag, 30. Dezember 2012

Geschenke

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden?!

Heute möchte ich Euch ein paar Geschenke zeigen, die vor Weihnachten entstanden sind und die ich dann verschenkt habe.

Eine Amicelli Verpackung:


Dann ein Buch mit Lieblingsrezepten, für eine liebe Freundin:

 
 
 
 
 
Ich hoffe die Empfängerin hat sich gefreut.
 
Und dann sind noch  ein paar Windlichter entstanden:
 

So, das wars erstmal wieder für heute, für Silvester ist noch ein wenig vorzubereiten!! :-)
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013!!

Alles Liebe
Stephie



1 Kommentar:

  1. Du hast ja wieder zauberhafte Werke gemacht. Die gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund und kreativ.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen