Sonntag, 3. Februar 2013

Guten Morgen

Guten Morgen,

heute zeige ich Euch mal eine Karte die ich nach einem Sketch (223) von Clean and Simple gemacht habe. Ist aber schon länger her....


Der Fuchs ist sooo süß. Er ist ein 3D Motiv, den ich aus einer Bastelpackung von Action habe. Die nun fast in der Nähe aufgemacht haben. :-)

Euch einen tollen Sonntag !
Stephie

P.S. Momentan bastel ich nicht sooo viel. Weil meine Oma mir endlich stricken beigebracht hat und wenn ich dann mal Zeit habe, dann stricke ich an meinem ersten Versuch (=ein Schal) weiter.

1 Kommentar:

  1. hallo stephes

    schöne karten hast du gebastelt:-)

    ich habe gelesen das du das stricken angefangen hast:-) ich stricke zu zeit nur noch ,ich komme so gar nicht zum basteln in der letzten zeit.


    ganz liebe grüsse saskia:-))))

    AntwortenLöschen