Freitag, 18. Oktober 2013

Kleines Geburtstagsset

Hallo Ihr!!

Im September war ich im Urlaub, eine Mitreisende hatte im Urlaub Geburtstag. Und was passt da besser als eine Box a´la MiriD ?

Also ein kleines Set bestehend aus einem Geburtstagskuchenbausatz (Anleitung *klick*) und einer Springkarte.

Dekoriert mit einer Schnecke von Lelo Design. Leider gibt es von Lelo Design keine Gummi-Stempel mehr (ein paar Reste sind noch da), es gibt diese nur noch als Digi-Stamps.
Eigentlich bin ich da nicht so für. Ich muss aber zugeben, das ich mir bereits welche gegönnt habe.
Weil das gute an den Digi-Stamps ist, das ich alte Motive wieder bestellen kann, die ich gerne noch haben wollte.
Mal sehen wie ich so damit klar komme.

Hier ist das Set:


Die Blumen sind eine Stanze von Kulricke Design, das Törtchen ist von Marianne D.

Das wars erst mal wieder. Liebe Grüße
Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen