Freitag, 15. November 2013

Basteltreffen bei Ute

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt ein ganz besonderer Post!!
Ich bin richtig froh, das ich jemanden gefunden habe mit denen ich basteln und mich austauschen kann. :-)
Und so versucht man, sich zu fünft, jeden Monat einmal zum Basteln zu treffen. Jeder bringt dann ein Projekt mit und das wird dann zusammen mit den anderen nachgebastelt.

Ich bin erst das erste Mal dabei gewesen und freue mich riesig. Hat auch super viel Spaß gemacht.

SO dann will ich auch mal etwas zeigen!!

Dies war mein Mitbringsel für die Gastgeberin (Mini Pizza Schachtel).

 
Und das hier war mein Projekt (meine Naschkatzenbox hatte ich ja schon mal gezeigt).


Dann hat Silke uns diese super süßen Eulenkarten gezeigt.


Und Ute hat uns gezeigt wie man diesen tollen Stern macht, das wollte ich immer schon mal ausprobieren!!

Ich fand es echt toll und bin froh, dass ich nun dazu gehören darf.

Kommentare:

  1. Wie süüß! Schön das es Dir gefallen hat!
    Wann treffen wir uns eigentlich wieder???
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja leider nicht dabei, freue mich aber auf´s nächste mal. Du passt ja auch super zu uns, ich sag nur "Bastelverrückte"!!!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen