Dienstag, 27. Januar 2015

Basteln mit Freunden I

Huhu, da bin ich wieder.
 
Und es ist mal wieder Zeit etwas "Altes" zu zeigen.
Wie ihr vielleicht noch wisst, treffe ich mich regelmäßig mit 4 anderen zum basteln.
Jeder bereitet das ein oder andere Projekt vor und alle basteln es nach.
 
Was wir aber auch gemacht haben, ist dass jeder ein Projekt mit dem selben Stempelset oder ähnliches vorbereiten sollte.
 
Hier waren es die Fähnchen und das waren unsere Projekte:
 
 
 
 

 
 
 Hier wurde das Stempelset von Stampin Up "Im Fähnchenfieber" verwendet und auch die passenden Stanzen dazu.
 
So das wars auch erst mal wieder, bis bald.
Stephie

1 Kommentar:

  1. Ha, den Tisch kenne ich doch !! Das war mein Geburtstagsbasteln!

    Wir brauchen dringend einen neuen Termin :-)

    GGLG

    AntwortenLöschen