Sonntag, 18. Januar 2015

schneller Sonntagskuchen / 02/2015

Einen schönen Abend ihr Lieben,
 
heute mein 2. Post in diesem Jahr. Im ganzen letzten Jahr, gab es nur 10 Posts, von mir. Das versuche ich in diesem Jahr zu ändern.
Ich habe im letzten Jahr einiges gebastelt. Gerade habe ich die Bilder sortiert.
Ich werde euch auch noch einiges zeigen.
 
Im letzten Jahr haben wir geheiratet, auch hier muss ich euch noch gebasteltes zeigen.
 
Aber nun zu meinem heutigen Thema.
Nach dem Mittagessen blätterte ich im Sonntagsblatt. Da war im Aldiprospekt ein schnelles Apfelkuchenrezept. Dies habe ich sofort ausprobiert.
 
Der Kuchen war sehr lecker. Aber ich denke ich hätte ihn noch etwas länger im Ofen lassen können.
Meinem Mann hat er gut geschmeckt.
 
Hier ein Bild von meinem Apfelkuchen:

 
Euch eine Gute Nacht!!

Stephie

1 Kommentar:

  1. mmmh, lecker! Könnte ich jetzt auch gut verputzen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen