Montag, 13. April 2015

Ostern ist schon längst vorbei...

... aber ich mag noch was zeigen.
Auch wenn hier lange nichts mehr los war.

Aber trotzdem möchte ich Euch meine Oster-Mitbringsel nicht vorenthalten.
Die ursprüngliche Idee ist von Bine. Anleitung findet ihr *hier*. bei Bine.

Dies ist meine Umsetzung:


Leider funktioniert seit dem meine "Gras"-Stanze nicht mehr, sie wird nicht mehr ganz von der Big-Shot durchgestanzt. Ich weiß leider nicht woran es liegt. Mit anderen Stanzen habe ich nun kein Problem. Falls jemand einen Tipp hat, sagt  mir bitte Bescheid.

So, wünsche euch noch einen schönen Abend!
Stephie


Kommentare:

  1. Hallo Stephie,
    die sind ja ganz süß dekoriert!
    Tipp für die Stanze: lege mal ein Blatt Papier zusätzlich dazwischen, meistens funkioniert es dann. Sind die Häschen auch gestanzt?
    LG Sabine
    P.S. Vielen Dank für deine Verlinkung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine, danke das mit dem zusätzlichen Papier hatte ich auch schon versucht, funktioniert aber auch nicht. Seltsam.
      Die Hasen sind von Impression Obsession.
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen