Mittwoch, 22. April 2015

Papa´s Geburtstag (Muffins und Treckerkarte)

Hallo,

heute mal wieder ein Post von mir.
Mein Papa hatte im März Geburtstag.

Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich neben dem Basteln auch gerne backe.
Für meinen Papa habe ich zum Geburtstag Haselnuss - Cupcakes mit Nutella Topping  gebacken.
Das Rezept habe ich im Internet gefunden, bei Ina Isst. Hier findet ihr das Rezept.
Es hat sehr gut geschmeckt und das Topping war meinen Eltern auch nicht zu süß.

Die werde ich auf jeden Fall wieder machen.
Für die Muffins habe ich kleine Stecker zum Geburtstag gebastelt, natürlich durfte der Trecker nicht fehlen.

 
Außerdem gab es auch eine Karte dazu:
Mein Vater hat viel mit Landmaschinen zu tun. Daher darf eine Treckerkarte nicht fehlen.


So, das wars erst mal wieder.
Bis bald, Stephie

Kommentare:

  1. Wow, das schaut ja toll aus!
    Schöne Idee - und so persönlich! Würde meinem Papa auch gefallen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, was für eine schöne Idee. Die Muffins sehen lecker aus und die Karte ist wunderschön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen